In einem ausführlichen Telefongespräch beantworte ich alle Fragen zum Ablauf und Rahmenbedingungen.

Häufigkeit und Intervalle der Gespräche werden individuell vereinbart.

Meine Gespräche finden in den wunderbaren Räumlichkeiten der Emmaus CityFarm St. Pölten statt.

Dadurch ist es möglich die Ressourcen dieser bereichernden, natürlichen Umgebung auch spontan in die Beratungen einzubauen.

CityFarm

Wienerstraße 127a
3100 St. Pölten-Wagram

Aufgrund der momentanen Situation ergeben sich neue Herausforderungen, bezüglich der physischen Distanz.

Momentan vereinbare ich in der Regel Online-Termine - nach Absprache sind aber auch Präsentstermine möglich. Ich bitte Sie, zu den vereinbarten Terminen eine FFP2-Maske mitzunehmen.

Klinische- und Gesundheitspsychologin

psychologischer Coach

Ernährungspsychologin