In einem ausführlichem Telefongespräch beantworte ich alle Fragen zum Ablauf und Rahmenbedingungen.

Häufigkeit und Intervalle der Gespräche werden individuell vereinbart.

Meine Gespräche finden in den wunderbaren Räumlichkeiten der Emmaus CityFarm St. Pölten statt.

Dadurch ist es möglich die Ressourcen dieser bereichernden, natürlichen Umgebung auch spontan in die Beratungen einzubauen.

CityFarm

Wienerstraße 127a
3100 St. Pölten-Wagram

Um sich intensiv mit deinem Anliegen auseinandersetzen zu können, arbeite ich in 90 Minuten Einheiten.

Häufig reicht eine Einheit aus, damit du das Gefühl hast, genügend Ressourcen aktiviert zu haben, um an deinen Zielen alleine weiter arbeiten zu können.

Bei einigen Themen, z.B. welche dich schon längere Zeit beschäftigen, kann es aber auch sinnvoll sein, vorab mehrere Termine zu vereinbaren.

Aufgrund der momentanen Situation ergeben sich neue Herausforderungen, bezüglich der physischen Distanz.

Ich bitte Sie, zu den vereinbarten Terminen einen Mund-Nasenschutz mitzunehmen. Je nach geltender rechlicher Grundlage, ist es möglich (sehr große Raumgröße) diesen während des Gespräches abzunehmen, die Gespräche ins Freie zu verlagern oder aber Online-Termine zu vereinbaren.

Mag. Petra Bruckner

Klinische- und Gesundheitspsychologin

psychologischer Coach

Ernährungspsychologin